Der Frühling ist da!

Dramatische Lichtstimmung über dem Bodensee

Viele von uns haben nicht mehr daran geglaubt, aber nun ist es doch geschehen: Der Frühling hat endlich Einzug erhalten am Bodensee. Zumindest vorerst ist das naß-kalte, Bodensee-typische Nebelwetter mit sibirischen Temperaturen vorbei. Schon fast sommerliche Temperaturen laden zu Spaziergängen, Photostreifzügen und Picknicks ein. Sogar die ersten Badenden wurden schon beobachtet.

Diese beiden Aufnahmen entstanden am letzten Wochenende bei Spaziergängen am Bodenseeufer. Gerade am Samstag sorgten die schnellen Wechsel von Regenwetter zu strahlendem Sonnenschein für sehr spannende Lichtstimmungen – typisch April eben und ideales Photowetter.

Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.